nextnextnextnextnextnext

an dem mir nur selten die Luft ausgeht. an dem mir nur selten die Luft ausgeht.


Spiel- und Sportplatzbau: Fußball-, Tennis-, Sportplätze aller Art mit Rasen-, Aschen- (Tennen-) und Kunststoffbelägen

Jeder Mensch wünscht sich einen Ort, an dem er seine Freizeit mit Freunden verbringen kann und seinen Nachwuchs gut aufgehoben weiß. Ein Sportplatz ist so ein Ort. Er bietet die Möglichkeit, sich mit anderen zu messen, die eigenen Grenzen zu überwinden, dabei Teamgeist zu erfahren und den Ernst des Lebens hinter sich zu lassen.

Im Sportstättenbau ist unser Jüngling Gala-Bau-Team seit vielen Jahren tätig. Ob Neuanlage oder Sanierung – mit viel Erfahrung erzielen wir beste Resultate. Wir liefern die Ideen und übernehmen Ausführung und Pflege, fachgerecht und selbstverständlich zu vernünftigen Preisen.

Unsere Leistungen: